Weihnachts- & Neujahrsgruß

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und der Besinnung. Man kehrt in sich, genießt die Ruhe und lässt Wünsche und Träume kurz vor dem Jahresausklang schweifen. Nicht alle von uns haben das Glück dieses Fest und die Bräuche, die Weihnachten mit sich bringt, im trauten Heim mit Familie, Freuden & Verwandten zu feiern. Wir von aXuma haben uns deshalb entschieden, den Nürnberger Verein Schlupfwinkel ev. mit einem Betrag zu unterstützen. Der Verein Schlupfwinkel engagiert sich regional und unterstützt Kinder, Jugendliche und Familien in Not. Das Angebot reicht ua. von:

  • Kinder- und Jugendnotdienst in Kooperation mit dem Jugendamt der Stadt Nürnberg
  • Heilpädagogische Wohngruppe, Betreutes Außen-/Innenwohnen, Teilzeitbetreute Wohngruppe
  • Notschlafstelle für obdachlose Jugendliche und junge Heranwachsende
  • Kinderkrippen Wichtelhaus & Wichtelburg

Unseren Mitarbeitenden & Kunden sowie Partnern wünschen wir frohe Weihnachten, bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im 2018 und freuen uns auf Sie im 2019.

Herzlich,

Ihr aXuma-Team

Arzu Aydin & Marianne Michel