Sponsoring: 18. Gala Cook & Classic for Charity (Aids Hilfe Nürnberg-Erlangen-Fürth e. V.)

Als Sponsor freuen wir uns über den großen Erfolg der 18. Gala Cook & Classic for Charity zu Gunsten der Aids Hilfe Nürnberg-Erlangen-Fürth. Insgesamt konnte ein Betrag über 20.000 € für den regionalen Verein erzielt werden. Zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft und der fränkischer Glitzer- und Glamourwelt durften im ausverkauften Richard Wagner-Saal des Le Meridien Grand Hotels ein gelungenen Abend der besonderen Art genießen. Fernsehköchin Diana Burkel vom Würzhaus, Roger Schlosser vom Grand Hotel, Multigastronom Christian Wagner vom Gasthaus Pillhofer/Zeit und Raum, Nico Schlehaider vom Estragon und Johannes Walz vom Luma verwöhnten die Gäste kulinarisch mit einem sehr stimmigen Menü. Fernsehkonditor Martin Rößler vom Cafe Beer war ebenfalls mit von der Partie sendete süße Grüße für den Abend. Moderatorin Susanne Hofmann-Fraser führte charmant durch den Abend. Für ein unterhaltsames Programm sorgte Travestiestar France Delon und wurde von der charmanten Anna Körber am Flügel begleitet. Die beiden präsentierten eine tolle Darbietung und wurden vom zahlreichen Publikum (ca. 170 Gäste) begeistert gefeiert.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, SUnterstützer und den Galaorganisator Helmut Ehrhardt. Wir freuen uns jetzt schon an der 19. Gala wiederum Sponsor zu sein!