Bald Semesterferien und nix los? Wir suchen Mitarbeiter (w/m/d) für Projekteinsätze

Du hast bald Semesterferien oder hast gerade Deine Ausbildung abgeschlossen und möchtest bis Studium- / Weiterbildungsbeginn Dein Sparschweinchen füttern? Dann melde Dich gerne bei uns!

Aktuell suchen wir für unser Kundenunternehmen im Bereich Medizintechnik für den Wareneingang, Mitarbeiter für einen befristeten Projekteinsatz von 2 Monaten mit einer Vergütung von 14 € pro Stunde.

Die Stelle ist mit mindesten mit 30 Std. / in Teilzeit (Mo.-Do. 08:00-17:00 Uhr) respektive in Vollzeit von Montag bis Donnerstag 08.00 – 17.00 Uhr sowie freitags bis 15.00 Uhr zu besetzen. Einsatzort ist in 91126 Kammerstein (bei Schwabach).

Deine Aufgabenbereiche umfasst u.a.:

  • Wareneingangprüfung und Datenerfassung im ERP-System
  • Reinigen der Geräte und auslesen der Software
  • Verpackungsarbeiten

Deine Qualifikation beinhaltet:

  • Erste Erfahrung oder Interesse an einer Tätigkeit im Bereich Medizintechnik und der Versandabteilung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ein Pkw ist zur Erreichung des Arbeitsplatzes zwingend erforderlich!
  • Mindestalter: ab 18 Jahren, da der Einsatz über ANÜ ist!

Verlauf im Bewerbungsprozess mit aXuma GmbH & Co. KG:

Wir von aXuma GmbH & Co. KG betreuen diese Stelle im Bewerbungsprozess als Personaldienstleister. Dem folgen nach Eingang Deiner Bewerbungsunterlagen zwei Vorstellungsgespräche (aXuma/Kundenbetrieb). Ein umfassendes Kennenlernen mit Besichtigung des Arbeitsplatzes beim Kundenbetrieb vor Ort ist zeitnahe gewährleistet. Wenn das Stellenpaket Dich überzeugt, freuen wir uns für die nächsten 2 Monate auf eine Zusammenarbeit mit Dir. Eine Verlängerung respektive Einsatzwechsel im Anschluss ist nach Rücksprache und nach Option möglich.

Gerne geben wir Dir nähere Informationen zu diesem Stellenangebot. Ruf uns an oder übermitteln uns direkt Deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns über die Gelegenheit, mit Dir ins Gespräch zu kommen.

aXuma GmbH & Co. KG

Arzu Aydin
Gibitzenhofstraße 69
90443 Nürnberg
Tel. (+49) 0173 5660 503