Telefon: +49 (0)911 400 798 0 | info[at]axuma.de

Das sagen unsere Kandidatinnen und Kandidaten über uns

Wir können auf eine hohe Zahl vom Kunden übernommener Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zurückblicken: Über 40% unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wurden im Schnitt nach 6 bis 9 Monaten aus dem Zeitarbeitseinsatz in eine Festeinstellung im Kundenbetrieb übernommen und fanden so eine feste und langfristige Arbeit.
Nachfolgend finden Sie Aussagen von unseren aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie zufriedenen Kandidaten und Kandidatinnen, die durch uns in einen Kundenbetrieb vermittelt (Personalvermittlung) worden sind.

Fragen?

Informieren Sie sich hier über die Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern.
FAQ

Was mir an meiner Arbeit gefällt: Bürotätigkeit verbunden mit Hilfestellung und Unterstützung für Ratsuchende. Wie empfinde ich die  Zusammenarbeit mit Axuma: Sehr gut. Stets wurden mir in kürzester Zeit alle von mir aufgeworfenen Fragen beantwortet. Es gab umfassende Erläuterungen bei der Vertragsunterzeichnung. Das Gehalt wurde immer pünktlich und korrekt überwiesen. Oftmals kümmert sich die Chefin persönlich um die Mitarbeiter, klärt alle aufgeworfenen Fragen und steht bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Ergebnis: Übernahme in den Kundenbetrieb. Verbesserungsmöglichkeiten bzgl. Axuma fallen mir keine ein. Das kann daran liegen dass alles stets reibungslos gelaufen ist.
T. P., Kundenbetreuung und -beratung für einen namhaften Musikgerätehersteller, 2018
Mir gefällt die abwechslungsreiche Tätigkeit und die Arbeit im Team. Bevor ich mit aXuma gearbeitet habe, war ich gegenüber Zeitarbeitsunternehmen sehr kritisch. Die Zusammenarbeit mit aXuma war fair und für mich vollkommen zufriedenstellend, da ich nur einen Einsatzbetrieb hatte und die Bezahlung immer pünktlich und ordentlich erfolgte. Nach meiner Übernahme konnte ich eine Teamleiterfunktion übernehmen.
B. S., Schreiner/Tischler, Teamleiter, 2017
Ich habe mich bei aXuma immer sehr freundlich und gut beraten gefühlt. Meine Tätigkeit war sehr abwechslungsreich. Die Zusamenarbeit mit aXuma hat leider nur fast drei Jahre gedauert und mir wurde eine Übernahme vorgeschlagen. Alles in allem war ich vollstens zufreiden mit dem netten Team.
C. V., Produktionsmitarbeiterin Medizintechnik, 2017
Ich war zwei mal für die Firma Axuma tätig. Schon beim Vorstellungsgespräch wird hier viel auf die Wünsche des Arbeitnehmers geachtet. Angeboten wurden mir 2-3 verschiedene Positionen, zwischen denen ich mich entscheiden konnte. Diese entsprachen alle meinen beruflichen Wünschen. Die Geschäftsführung ist sehr freundlich und sehr professionell, die Firmen waren ebenfalls einwandfrei. Hier wird wirklich drauf geachtet, dass sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer zufrieden sind. Axuma kann ich persönlich sehr empfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Andre Fonai, Lagermitarbeiter/ Auslieferungsfahrer, 2017
Auf der Suche nach einer neuen Stelle wurde mir von Axcess / aXuma eine einzige Stelle vorgeschlagen, die genau zu mir passte. Dies möchte ich im Unterschied zu einigen anderen Vermittlungsagenturen, mit denen ich zu tun hatte, hervorheben. Nachdem ich mich damals trotzdem zunächst für eine andere Stelle entschieden hatte, ist Frau Aydin nach 3 Monaten noch einmal an mich herangetreten und ich habe mich entschieden noch einmal zu wechseln. Inzwischen bin ich 5 Jahre in dem Unternehmen tätig und habe eine Arbeitsstelle gefunden, die mir sehr viel Spaß macht und eine Firma, in die ich gut passe. Auch nach der Vermittlung war die Firma Axcess an meinem Ergehen interessiert und hat die Entwicklung der ersten Zeit im neuen Unternehmen mitverfolgt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Vermittlung und gute Betreuung und Beratung durch Frau Aydin sowie das ganze Team.
E. Fischer, Bilanzbuchhalterin, 2016
Die Betreuung durch die Firma Axcess / aXuma war zu jeder Zeit zu 100% positiv. Es ist alles bestens gelaufen inkl. der Überlassung an das Kundenunternehmen. Bei persönlichen Gesprächen wurden immer alle Unklarheiten beseitigt. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
Peter L. Verfahrensmechaniker 2016
Über die Firma Axcess/aXuma Personaldienste habe ich eine für mich sehr gut passende Stelle gefunden.  Während der vorangegangenen Beratungen wurde sowohl auf meine Stärken und Qualifikationen, wie auch auf meine gesundheitlichen Risiken eingegangen. Dabei hat Frau Aydin und ihr Team bei mir immer einen freundlichen und kompetenten Eindruck hinterlassen. Nach meinen vielfältigen Berufserfahrungen kann ich sagen, dass ich im Gegensatz zu einem oft üblichen Arbeitsverhälnis „Chef/Arbeiter“, mich hier viel stärker einem Team / gemeinsamen Unternehmen zugehörig und wertgeschätzt fühle.
Thomas Reichel, Fachlagerist/Schreiner/MA-Kundenservice, 2016
Bei der Axcess / aXuma fühlte ich mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben und professionell beraten.
Thomas Neubauer, Manager Finance und Administration, 2016

Finden statt suchen

aXuma: Partner für Unternehmen sowie Bewerber und Bewerberinnen in der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung.

Navigation

Stellenangebote
Online-Bewerbung
FAQ Bewerbende
Unternehmen
FAQ Unternehmen
Über uns

Kontaktinformationen

aXuma GmbH & Co. KG
Gibitzenhofstr. 69
90443 Nürnberg
Telefon: +49 (0)911 400 798 0
Fax: +49 (0)911 400 798 14
info[at]axuma.de
www.axuma.de

nach oben
Finden statt suchen. Herzlich willkommen bei aXuma!